Liebe Mama….

Zum Muttertag waren wir wieder besonders fleissig…

Schon zwei Wochen vor dem Muttertag haben wir Ideen für die Geschenke gesammelt. Dabie gab es viele unterscheidliche Wünsche der Kinder. Zunächst war es schwer etwas zu finden, dass allen Ideen und Wünschen der Kinder gerecht wird, denn zum Muttertag sollte jedes Kind etwas ganz persönliches schenken können. Hand- und Fußabdrücke waren die Lösung! Alle Tier udn Sachideen der Kinder konnten damit in ein Bild umgestzt werden…. vom Krokodil über Hasen, Pferde, Affen, Blumen bishin zu Schmetterlingen…

Die fertigen Bilder wurden noch in einen schicken Rahmen gepackt und fertig waren unsere ganz individuellen Muttertagsgeschenke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.